13.12.2002
Heute ist es nur ein kleineres Update. Ich hab meine Geschenkeseite etwas überarbeitet. Jaja, sie füllt sich wieder. *strahl* Dann hab ich noch auf meiner Puzzelseite meine neuen Gewinnflicken und Gewinnbilder eingebaut. Auf meiner PI-Galerie sind auch noch 4 neue Grafiken von mir zu sehen.
26.11.2002
Ich hab jetzt auch 2 Galerien auf meiner Seite. Die 1. ist meine PI-Galerie. Dort könnt Ihr Euch die Bilder anschauen, die ich mit Photo Impact gemacht habe. Die 2. ist meine Fun-Bildergalerie (bei den Schmunzelseiten zu finden).
13.11.2002
Meine neue Puzzelseite hab ich jetzt endlich online. Es ist noch ein neues Puzzel (etwas schwerer) und ein Memoryspiel dazugekommen. Natürlich hab ich für Euch auch gleich neue Puzzelmotive gebastelt. Viel Spaß damit...
6.11.2002
Jetzt war ich wieder fleißig am basteln gewesen und hab unsere über Uns Seite etwas aufgepeppelt. Da gibt's ab jetzt auch noch eine neue Unterseite, mehr verrate ich hier nicht. *g* Schaut's Euch am besten gleich mal an !
Bei unseren Schmunzelseiten ist AOL - mein Tagebuch neu. Die Geschichte fand ich jedenfalls ganz lustig.
Auf meinen Seiten wurden ja oftmals einige Bilder nicht geladen. Ich nehme mal an, das es an dem kostenlosen Webspace von AOL lag. Deshalb hab ich mir jetzt auch eine eigene Domain (www.mickenetti.de) zugelegt und bin dabei alles umzulagern. Denke das es dann besser klappt. *hoffganzdolle*
18.10.2002
Ich hab mir zwar jetzt die Finger wund getippelt, aber wenigstens sind wieder alle Seiten online. Ich hoffe sie gefallen Euch auch *g*.
12.10.2002
Es war der absolute Horror. Erst ging unsere Festplatte kaputt und alle Dateien, Bilder und Seiten etc. waren futsch. Als wenn das nicht reichen würde ! NEIN, denn als ich meine Seiten von AOL wieder downloaden wollte, stellte ich fest, das unsere Daten auf dem Server auch noch verschwunden waren. Hab mich natürlich mit AOL in Verbindung gesetzt, aber keiner konnte mir sagen was da passiert war. Man sollte eben doch alles nochmal auf Diskette speichern.*grummelaberichjetztschlauerbin*
Also hab ich nochmal neu anfangen müssen. Alle Seiten sind noch nicht fertig, deshalb funktionieren einige Links auch noch nicht. Aber ich arbeite schon daran :-) Der einzige Vorteil der ganzen Sache ist, die Ladezeit unserer Seite hat sich erheblich verkürzt. *g*


>>> zurück <<<