Damit Ihr nicht lang suchen müßt, geb ich hier alle Änderungen und Neuigkeiten bekannt.

21.9.2003
Auweia, wie schnell die Zeit vergeht. Hab ja ewig lange nichts gemacht *schäm*. Jetzt gehts aber wieder vorwärts. Seit heute sind meine überarbeiteten Puzzelseiten online. Ich hab nicht nur neue Puzzelbilder gebastelt sondern auch ein weiteres Puzzelscript eingebaut. Natürlich hab ich auch selbst wieder auf anderen Seiten fleißig gepuzzelt und neue Gewinnflicken ergattert :o)
31.5.2003
Juchhuuu....ich hab den >>mich-Seiten-Award<< für den Monat Mai gewonnen. *vorfreudeindieluftspring* :o)) Thema war Diddl, Pimboli & Co und da meine Seiten ja von Anfang an ein diddliges Design bekommen haben, hab ich mich halt auch dafür beworben. *g* Hab aber nie wirklich mit dem Award gerechnet, da es ja sehr viele Seiten zu diesem Thema gibt. Ich freu mich jedenfalls riesig und möcht mich bei der Jury auch ganz herzlich dafür bedanken ! Den Award hab ich auch gleich auf meiner Ebay mich Seite eingebaut.
17.1.2003
So, ab heut bin ich nun auch Mitglied im Puzzlefreunde-Webring. Meine Mitgliedsnummer ist die 117. Ich freu mich sehr über die Aufnahme und hoffe, daß nun auch viele eifrige Puzzelfreunde mich besuchen kommen *g*


updates2002


>>> Seite wieder schließen <<<