Das Grafikprogramm "Photo Impact 7" habe ich mir im Mai 2002 gekauft und bin davon regelrecht begeistert. Ich habe bisher nur Fotos und Gif's für meine Seiten damit bearbeitet, jetzt will ich mich auch mal an paar eigene Bilder wagen. *g* Meine ersten selbsterstellten Werke sind sicher nicht perfekt, aber Jeder fängt ja mal klein an und Übung macht bekanntlich den Meister...

Um das Bild in Originalgröße anzusehen, klickt bitte auf die Vorschau. (es öffnet sich ein Pop Up Fenster) Das Laden der Grafiken kann unter Umständen ein paar Sekunden dauern. Sorry, in meinem Bastelwahn hab ich nicht so auf die Dateigrößen geachtet.


Diddl am Wasser Diddl Glasbild Blättertiere Weihnachtsbaum Adventskranz


Weihnachtsfenster


Bald gibt's hoffentlich mehr zu sehen....

Hier hab ich noch einige Links zu besonders schönen und hilfreichen Webseiten die sich hauptsächlich mit der Grafikbearbeitung beschäftigen. Klickt die kleinen Banner an und schaut Euch um, es lohnt sich wirklich!
Eine super Homepages die sich mit dem Grafikprogramm Photo Impact beschäftigt, ist das Grafikland. Neben zahlreichen Tutorials und Tips zum Webdesign gibt es auch ein klasse Forum. Ich selbst habe dort schon sehr viel gelernt und kann die Seite nur empfehlen.
Tubes-n-Art ist eine kleine Welt für sich. Traumhaft schön *schwärm*. Hier findest Du massenweise Tips, Tricks, Vorlagen, Dekomaterial, Texturen, Stempel und mehr für PI und PSP. Marion ist auch die Mama der beliebten Knuddel Kids.

>>> Seite wieder schließen <<<