Wichtige Copyright-Hinweise !

Das alleinige Copyright für alle hier verwendeten Diddl Bilder und der Diddl-Schrift liegen bei Depesche Vertriebs GmbH & Co. und bei Thomas Goletz. Diddl ist ein eingetragenes Markenzeichen von Depesche Vertriebs GmbH & Co.,Geesthacht.


Die Original Diddl Webseite ist unter www.diddl.de zu erreichen.


Bei manchen Bildern habe ich auch Gif's, Cliparts, Tubes und Texturen verarbeitet die ich im Netz gefunden habe. Diese Sammlungen standen jeden zur freien Verfügung. Das Copyright der von mir verwendeten Grafiken verbleibt jedoch beim jeweiligen Künstler.

Da ich schon einige Anfragen diesbezüglich erhalten habe: Links zu meiner HP www.mickenetti.de und meiner eBay Mich-Seite members.ebay.de/aboutme/mickenetti dürfen ohne vorherige Genehmigung jederzeit gesetzt werden, es darf jedoch nicht nur auf einzelne Unterseiten von mir gelinkt werden. Es ist auch nicht gestattet auf einzelne Bilder meiner Seiten Direktzulinken oder ganze Seiten zu kopieren und dann als eigenständige Werke auszugeben.


Text und Webdesign Copyright ©2002-2004 by Jeannette Vasold

>>> Seite wieder schließen <<<